Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Jobangebote Autohaus Budde GmbH

Auszubildende*r zum/ zur Kfz-Mechatroniker*in gesucht

Wir suchen dich! Werde Teil unseres Teams!

Du bist an Fahrzeugen interessiert und möchtest eine Ausbildung zum KFZ-MechatronikerIn beginnen?

Wir freuen uns über eine Bewerbung von dir! 

In der Ausbildung erwarten dich vielfältige Aufgaben in unserer Werkstatt mit einem jungen Team und familiärem Arbeitsklima. 

Wichtig wäre uns, dass du mindestens einen guten Hauptschulabschluss mit Qualifikation nach Klasse 10 hast. Du solltest ein gutes technisches und mathematisches Verständnis mitbringen.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre, während der Ausbildung besuchst du im Blockunterricht das Berufskolleg und nimmst im Laufe der Ausbildung an einigen überbetrieblichen Lehrgängen der Kreishandwerkerschaft teil.

Gerne darfst du uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Kopie der letzten Zeugnisse unter zukommen lassen oder du bringst sie bei uns persönlich vorbei. Wir melden uns dann bei dir.

Melde dich gerne per Mail bei weiteren Fragen oder schaue bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang