Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten für einen vereinbarten Werkstatttermin abgeben?

Um Ihr Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten für einen Werkstatttermin abzugeben, können Sie die weiße Schublade zwischen dem Eingang und ersten Werkstatttor nutzen und dort Ihren Schlüssel sowie ggf. notwendige Papiere und Ihre Kontaktdaten hinterlegen. 

Wie kann ich bei Ihnen Teile und Zubehör bestellen?

Die Bestellung von Teilen und Zubehör können Sie persönlich vor Ort, telefonisch unter 02551 800115 oder per Mail an vornehmen.

Was benötige ich, um einen Fahrzeugschlüssel zu bestellen bzw. anpassen zu lassen?

Um einen Fahrzeugschlüssel zu bestellen ist es notwendig, dass Sie sich persönlich vor Ort als Fahrzeughalter legitimieren und mit Personalausweis und den originalen Fahrzeugpapieren ausweisen.

Für die Anpassung des Schlüssels ist ein weiterer Termin vor Ort notwendig.

Wie können Sie helfen, wenn ich eine Panne habe?

Während der Öffnungszeiten stehen wir gerne mit unserem eigenen Service für Sie zur Verfügung und leisten Pannenhilfe.

Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den VW Notdienst unter 0800 897378423 (0800 VW SERVICE)  oder Audi Notdienst unter 0800 283444533 (0800 AUD HILFE).  

Holen und bringen Sie mein Auto bei einem Werkstattaufenthalt?

Bei Werkstattaufenthalt holen und bringen wir Ihr Fahrzeug nach vorheriger Absprache im Umkreis von 20 km. 

Zum Seitenanfang