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Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten für einen vereinbarten Werkstatttermin abgeben?

Um Ihr Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten für einen Werkstatttermin abzugeben, können Sie die weiße Schublade zwischen den Eingang und ersten Werkstatttor nutzen und dort Ihren Schlüssel sowie ggf. notwendige Papiere und Ihre Kontaktdaten hinterlegen. 

Wie kann ich bei Ihnen Teile und Zubehör bestellen?

Die Bestellung von Teilen und Zubehör können Sie persönlich vor Ort, telefonisch unter 02551 800115 oder per Mail an marco.hollefeld@autohaus-budde.de vornehmen.

Was benötige ich, um einen Fahrzeugschlüssel zu bestellen bzw. anpassen zu lassen?

Um einen Fahrzeugschlüssel zu bestellen ist es notwendig, dass Sie sich persönlich vor Ort als Fahrzeughalter legitimieren und mit Personalausweis und den originalen Fahrzeugpapieren ausweisen.

Für die Anpassung des Schlüssels ist ein weiterer Termin vor Ort notwendig.

Wie können Sie helfen, wenn ich eine Panne habe?

Während der Öffnungszeiten stehen wir gerne mit unserem eigenen Service für Sie zur Verfügung und leisten Pannenhilfe.

Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den VW Notdienst unter 0800 897378423 (0800 VWSERVICE)  oder Audi Notdienst unter 0800 283444533 (0800 AUDIHILFE).  

Holen und bringen Sie mein Auto bei einem Werkstattaufenthalt?

Bei Werkstattaufenthalt holen und bringen wir Ihr Fahrzeug nach vorheriger Absprache im Umkreis von 20 km. 

* Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.
** Die angegebenen Werte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch / Stromverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs / Energieinhalts der Batterie durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.
Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifen usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen die Verbrauchs- und Fahrleistungswerte beeinflussen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

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